Montag, 14. August 2017

Müller Haul + First Impression

Das hat man nun davon, wenn man mit liliesbeauty nur mal eben KURZ zu Müller geht: Einen vollen Einkaufskorb und einen leeren Geldbeutel.
Heute zeige ich euch, was wir zusammen eingekauft haben und wie mein erster Eindruck von diesen Sachen ist.



Beginne ich mal mit einer Neuheit von Catrice Cosmetics. Hierbei handelt es sich um die limitierte Soleil D'Été Metal-Infused Eye Palette C01 Metal Muse Eyeshadow mit fünf wunderschönen und gut pigmentierten Nude/Rosa/Brauntönen. Die Farben sahen geswatcht etwas intensiver aus, aber dennoch geben sie genug und auch viel Farbe mit dem Pinsel ab. Mit dieser kleinen, süßen Palette kann man einen wunderschön zarten Look schminken, der meiner Meinung nach gut zum Herbst passt. Man kann aber auch einen etwas auffälligeren bräunlichen Look schminken, da die Pigmentierung wirklich gut ist. Diese Palette ist eine Limited Edition und ich kann sie wirklich weiter empfehlen. Ich schminke mich fast jeden Tag mit dieser Palette, da dort schöne alltagstaugliche Töne enthalten sind und man sie super gut auftragen und verblenden kann. Ich liebe diese Palette!

Ein weiteres, meiner Meinung nach, neues Produkt von Catrice Cosmetics ist der AquaFresh Highlighting Eyeshadow in der Farbe 020 Luminous Sensation. Die Konsistenz ähnelt Gelatine, was das Ganze etwas merkwürdig macht, aber die Qualität ist wirklich der Wahnsinn. Es gibt drei verschiedene Farben und da ich mir nicht sicher war, für welche ich mich entscheiden soll, habe ich sie im Laden geswatcht. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe ist, dass man das Produkt ohne Abschminkprodukte, trotz extremen Rubbeln, nicht abbekommt. Und auch dieses Produkt ist wirklich sehr stark pigmentiert. Am liebsten hätte ich auch noch den Goldton und den Silberweißton mitgenommen. Ich finde dieses Produkt wirklich richtig gut und bin gespannt, was ich alles für schöne Looks damit schminken kann.

Dann standen wir vor der essence-Theke und haben zugeschlagen. Zum einen etwas relativ Belangloses, aber dennoch etwas Schönes: Der Glossy Kiss Lipbalm in der Farbe strawberry kiss. Der ist wirklich sehr leicht auf den Lippen und klebt überhaupt nicht. Er fühlt sich eher etwas seidig an. Allerdings ist mein erster Eindruck nicht so gut gewesen, da der Lipbalm auf den Lippen sehr fleckig wurde. Allerdings lag es daran, dass ich etwas zu doll gedrückt habe und daher zu viel Produkt auf meinen Lippen war. Daher habe ich zukünftig weniger stark auf die Tube gedrückt und konnte somit den Lipbalm fleckenlos auf meine Lippen auftragen. Also einfach etwas behutsamer auftragen und schon zaubert er seidig schöne, leicht eingefärbte sommerliche Lippen.

Dann habe ich mir noch die I Love Stage Eyeshadow Base geholt. Diese erschien mir zunächst etwas dunkel und orangestichig. Vielleicht habe ich mich auch verkauft, aber wenn man sie auf dem Augenlid ausreichend verblendet und einarbeitet ist das kein Problem. Diese Base fühlt sich wirklich sehr weich auf der Haut an und deckt blaue Äderchen wunderbar ab. Auch das Verblenden von Eyeshadow ist auf der Base kein Problem und die Farben kommen wirklich gut zur Geltung.

Und zu guter Letzt habe ich mir noch eine My Must-haves-Palette von essence zusammen gestellt. Diese besteht bei mir aus eher auffälligen Farben, da ich sonst oft dazu neige mir immer Lidschatten(paletten) zu kaufen die so gut wie die selbe Farbrichtung haben, also oft Nude-, Braun- und Beigetöne. Geht euch das auch so? Dennoch ist jede Palette anders und es ist schön sie zu haben. Nun ja, nun zu meiner Farbauswahl. Als erstes habe ich einen longlasting eyeshadow in der Farbe 09 chilli vanilli. Dieser Ton ist sehr hell, nicht so besonders gut pigmentiert, allerdings lässt es sich super gut aufbauen und daraus entsteht ein wunderschöner Weißton. Dann habe ich noch einen longlastin eyeshadow gekauft in der Farbe 16 dare to wear!. Dabei handelt es sich um ein wunderschönes Blau, welches echt krass pigmentiert ist. Dennoch lässt es sich weiterhin aufbauen und wirklich sehr gut verblenden. Auch in meiner Palette enthalten sind zwei soft lip powder. Zum einen die Farbe 04 set the stage, bei dem es sich um ein beerigen Lilarotton handelt und zum anderen die Farbe 03 take the lead, bei dem es sich um ein strahlendes Pink handelt. Beide Farben sind echt hochpigmentiert, lassen sich auch super aufbauen und wirklich gut verblenden. Ich habe diese lip powder auch als Eyeshadow verwendet und das geht prima. Alles in allem bin ich super zufrieden mit meiner Auswahl und finde das Konzept von essence auch wirklich sehr gut, dass jeder sich eine individuelle Palette zusammenstellen kann und es nicht nur eyeshadow, sondern auch Highlighter, Blush, Bronzer und Lip Powder gibt. Ich finde das einfach klasse und werde mir bestimmt noch ein, zwei Paletten zusammen stellen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig