Über mich


ÜBER NESSI CANNELLE:
Ich bin eine 21-jährige Abiturientin eines Wirtschaftsgymnasiums. Ich komme aus einer kleinen unbedeutenden Stadt in der Nähe vom Harz und interessiere mich für Kunst, Gestaltung, Beauty, Fashion und Lifestyle. Darum wird sich auch mein Blog drehen. Außerdem versuche ich andere Menschen mit meinen Posts und Fotos zu inspirieren, nicht nur im Bereich Beauty, sondern auch im Bereich der Maskenbildnerei, Fashion und Lifestyle. Zudem kommen zahlreiche Geschenkideen, egal für welchen Anlass und auch DIY jeder Art.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, egal worum es geht, dann scheut euch nicht und kontaktiert mich. Ich beantworte gerne eure Fragen oder bin offen für Postideen eurerseits.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
Eure Nessi




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig