Mittwoch, 31. Mai 2017

Favorites: Mai

Es ist wieder Favoritenzeit auf meinem Blog. Diesmal sind einige Produkte dabei, die mich schon nach wenigen Anwendungen überzeugt haben. Dazu zählt z. B. das BodyFIT hautstraffendes Bodytonic von Balea. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für eine zarte und geschmeidige Haut. Dies kann ich auf jeden Fall bestätigen und auch die hautstraffende Wirkung ist nach wenigen Anwendungen sichtbar. Ich bin absolut begeistert und creme mich täglich zwei mal damit ein. Der einzige Nachteil daran ist, dass es ein etwas klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt, obwohl sie sehr schnell einzieht. Daher, dass sie ansonsten ziemlich gut ist, kann man sehr gut darüber hinwegsehen.

Seit einiger Zeit verwende ich regelmäßig die Nosestrips mit Aktivkohle von Balea. Diese sind super gut geeignet, wenn es mal schneller gehen muss, da man sie einfach nur aus der Verpackung holen, auf die Nase kleben und 10-15 Minuten einwirken lassen muss. Meiner Meinung nach bringt eine flüssige Black Head Maske aus der Tube etwas mehr, aber diese Nosestrips sind dennoch gut.

Die Nosestrips von Balea haben mich auf die passende Tuchmaske mit Aktivkohle-Vlies von Balea aufmerksam gemacht. Diese ist super angenehm auf der Haut und hat einen kühlenden Effekt. Nachdem man die Maske von Gesicht entfernt hat muss man die überschüssige Flüssigkeit in die Haut einmassieren, was sehr schnell geht und auch sehr angenehm ist. Nach der Anwendung gehen Rötungen zurück und auch Mitesser werden bekämpft. Diese Maske überzeugt mich auf jeden Fall und gehört daher auch zu meinen Favoriten.

Das letzte Balea-Favoritenprodukt diesen Monat ist das Mizellenreinigungswasser mit Orangenblütenwasser. Mizellenwasser ist momentan ein richtiger Hype und vor Allem das Mizellenwasser von Garnier soll sehr gut sein. Daher, dass ich von Balea-Produkten bisher noch nie enttäuscht wurde, ich bisher alles von dieser Marke vertragen habe und es etwas günstiger ist, wollte ich auch das Balea Mizellenwasser testen. Das hat mich schon nach der ersten Anwendung überzeugt. Man verbraucht super wenig und es reinigt das Gesicht sorgfältig und brennt nicht auf der Haut. Zudem verleiht es der Haut eine pflegende Wirkung. Dieses Produkt fühlt sich so gut und angenehm auf der Haut an, dass ich von meinen bisherigen Abschminkprodukten auf das Mizellenreinigungswasser umsteige.

Dann komme ich zu zwei sehr ähnlichen Produkten, die mir in letzter Zeit sehr geholfen haben. Ich rede von den Camouflage Creams von Catrice Cosmetics. Von diesen Creams habe ich zum Einen die rosane mit dem Wake up Effect. Diese verwende ich unter meiner Foundation, um meine Augenringe zu verdecken. Das funktioniert einfach super gut und lässt sich sehr leicht mit einem Beautyblender verblenden und einarbeiten. Und zum Anderen habe ich die grünliche Cream mit dem Anti-Red-Effect. Auch diese lässt sich super leicht mit einen Beautyblender verblenden und einarbeiten. Und das Ergebnis ist einfach wunderschön. Wenn ich diese zwei Camouflage Creams verwendet habe fühle ich mich direkt viel wohler.

Zudem gehört zu meinen Favoriten der Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow in der Farbe 040 Perlez-vous Francais. Das ist ein wunderschöner heller Nudeton mit einem definierten Schimmer. Dieser Eyeshadow lässt sich super leicht verblenden und lässt einen frisch und wach aussehen. Meiner Meinung nach kann man diesen Eyeshadow auch prima als Highlighter verwenden. Und wenn man etwas mehr Glow haben möchte, lässt er sich auch super gut aufbauen.

Mein letzter Favorite diesen Monat ist das Makeup Fixing Mist von Pixi. Dies habe ich schon eine Weile und hat mich auch schon die ganze Zeit überzeugt, aber vor Allem an heißen Tagen ist dieses Spray für mich unverzichtbar. Zum Einen duftet es wunderbar frisch und zum Anderen hält das Makeup einfach den ganzen Tag und verleiht dem Gesicht eine wunderschöne Frische.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig