Mittwoch, 25. Januar 2017

What's in my bag?

Ich gebe zu, dass ich da "typisch Frau" bin und ich echt eine Menge Sachen in meiner viel zu großen Handtasche mit mir rumschleppe, aber es gibt einige Sachen, die MÜSSEN einfach immer mit. Darunter fallen in erster Linie mein Handy, mein Schlüssel und mein Portemonnaie. Aber auf mein Parfum kann ich auch auf keinen Fall verzichten. Und dann habe ich noch eine Kosmetiktasche dabei, in der meine Lieblings-Handcreme, mein Lieblings-Lippenstift, ein Lipcreme, Zahnseide, Desinfektionsmittel, ein Concealer, Hygienetücher, Brillenputztücher, eine Feuchtigkeitscreme und eine Creme zum "besser Luftbekommen" darin sind. Apropros "besser Luft bekommen": Ich habe auch immer und überall mein Rescue Spray dabei, welches sich allerdings in meiner Jackentasche befindet. Auch nicht fehlen darf mein Notizbüchlein, welches ich für meinen Blog benötige. Dort trage ich Ideen und Termine ein, um besser Planen zu können. 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig