Montag, 27. Februar 2017

Favorites: Februar

Zu meinen diesmonatigen Favorites gehört das Hollister Bodyspray, von dem mein letzter Post gehandelt hat. Ich bin einfach begeistert von der Intensität des Duftes und von dem Duft selber auch. Außerdem ist der kühlende Effekt auf der Haut sehr angenehm und später an heißen Sommertagen bestimmt sehr zu empfehlen.

Außerdem habe ich zu Valentinstag das Rosehip Oil von Poppy Austin bekommen und benutze es seitdem jeden Abend. Mein Hautbild hat sich verfeinert und meine Haut ist auch nicht mehr so trocken. Mehr dazu könnt ihr in meinem nächsten Post lesen.

Den flüssige Lippenstift von Makeup Revolution besitze ich schon eine Weile, war mir aber wegen dem kräftigen Pinkton etwas unsicher. Dann habe ich es einfach mal ausprobiert und muss sagen, dass die Farbe einfach der Knaller ist. Sie leuchtet und ist sehr gut pigmentiert. Der Lippenstift lässt sich einfach mit der Bürste auftragen und gut verteilen, auch wenn die Bürste etwas hart ist. Außerdem ergibt sich ein samtiges Gefühl auf den Lippen und es ist so, also würde die Farbe in die Lippen einziehen. Wenn man also vorsichtig darüber wischt verschmiert der Lippenstift nicht. Einfach nur weiterzuempfehlen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig