Mittwoch, 28. Juni 2017

Review: Nivea Seiden Mousse

Seit einiger Zeit gibt es von Nivea eine Seiden Mousse Pflegedusche in zwei verschiedenen Sorten: lemon moringa und raspberry rhubarbAls ich von diesen Pflegeduschen erfahren habe, bin ich sofort los und habe mir diese gekauft.

Als erstes habe ich die Sorte lemon moringa ausprobiert, da ich momentan Zitrusdüfte sehr mag. Von dem Duft war ich sehr überrascht, da er wirklich sehr natürlich und frisch riecht und nicht so chemisch, wie manch andere Zitrusdüfte. Außerdem ist der Duft auch nicht zu aufdringlich, was ich auch sehr positiv finde. Die Textur dieses Mousses ist sehr cremig und verleiht der Haut einen geschmeidigen Touch.

Von der Textur her sind beide Mousses gleich. Doch der Duftkontrast ist stark. Aber auch zu der Sorte raspberry rhubarb kann man sagen, dass es sich um einen sehr natürlichen Duft handelt, der aber anders als lemon moringa, eher in die süßliche Richtung geht. Ich kann gar nicht sagen, welche Duftsorte ich lieber mag. Ich verwende beide sehr gerne und einfach nach Lust und Laune.

Ein kleiner Kritikpunkt an dem Seiden Mousse ist jedoch, dass der Geruch relativ schnell nachlässt, was mich etwas enttäuscht.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig