Mittwoch, 19. Juli 2017

Tauschpaket mit lilies beauty

Hallo ihr Lieben, heute kommt endlich mein Post zum Tauschpaket mit lilies beauty. Entschuldigt bitte die Verzögerung und auch, dass in letzter Zeit eher wenig auf meinem Blog online gekommen ist. Ich hatte einige private und berufliche Schwierigkeiten zu meistern und hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Aber nun zum Tauschpaket: Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Melanie für die wundervollen Sachen bedanken. Das Paket war super süß in einem hellblauen Karton mit einer rosa Schleife verpackt. Als ich es geöffnet habe, habe ich die auf dem Bild abgebildeten Sachen gesehen.

Das erste, dass ich herausgeholt habe waren die Originalen Zoo Kekse von Leibniz, die ich sofort geöffnet und probiert habe, damit ich neben dem Auspacken etwas zum Knabbern habe. Die Kekse sind super lecker und daher, dass die Packung wieder verschließbar ist halten diese auch echt lange.

Anschließend habe ich die kleine Kosmetiktasche von dm entdeckt, die ich echt süß finde. Außerdem brauchte ich dringend ein solches Täschchen zum Verstauen meiner Beautyprodukte, wenn ich mal unterwegs bin.

Dann habe ich die Packung Tee von Cupper entdeckt  und dazu muss ich sagen, dass ich Tee unglaublich liebe. Dieser Tee ist mit seiner Kräutermischung ideal zum Trinken vor dem Schlafen. Das kann ich wirklich bestätigen. Meiner Meinung nach bin ich nach einer Tasse Tee immer sehr entspannt und komme dadurch besser zur Ruhe. Und lecker ist das Ganze auch noch.

Nun zu der ebelin Haarbürste. Ich habe wirklich dringend eine kleine Bürste für die Tasche gebraucht und diese Bürste hat mich echt begeistert. So sanft wie sie die Haare entknotet. Und dazu muss ich sagen, dass sie wirklich wenig bis gar keine Haare beim kämmen herausreißt, womit ich sonst eigentlich immer Probleme habe. Ich bin super begeistert.

Dann hat mir Melanie noch den Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice eingepackt. Diesen kenne ich bereits und er zählt zu meinen Top-Concealern. Daher habe ich mich auch sehr darüber gefreut.

Zudem war noch ein kleiner Kosmetikanspitzer von Catrice enthalten, den ich auch dringend gebraucht habe, da mein Alter kaputt gegangen ist. Der Anspitzer funktioniert super und macht die Produkte auch nicht kaputt, wie es manch andere Kosmetikanspitzer tun.

Dann war in dem Paket noch ein Full Color Lipstick von p2 cosmetics, der sie vom Design an Urban Decay erinnert hat. Da kann ich ihr nur zustimmen. Melanie hat mir die Farbe 220 make reservations ausgesucht, da sie weiß, dass ich am liebsten softe Nudetöne auf den Lippen trage. Und auch dieser Lippenstift gefällt mir ausgesprochen gut und der Nudeton geht ganz leicht ins Bräunliche. Die Pigmentierung ist auch wunderbar und das Tragegefühl ist sehr leicht und cremig.

Zum Thema Lippen hat mir Melanie noch den originalen Labello geschenkt, zu dem ich bestimmt nicht mehr viel sagen muss, außer, dass er wirklich super gut die Lippen pflegt.

Dazu hat sie mir noch einen last & shine Nagellack von Manhattan gepackt, den ich in einer ähnlichen Farbe bereits besitze. Von beiden Nagellacken bin ich gleichermaßen begeistert, da sie wirklich sehr gut decken und echt lange an den Nägeln halten ohne zu splittern.

Dann hat mir Melanie ein super tolles und sommerliches Duschpeeling von Balea in der Duftrichtung Melone geschenkt. Das ist einfach nur heftig wie toll das riecht. Außerdem ist sehr positiv, dass die Peelingkörner sehr fein sind und somit für mich angenehmer auf der Haut sind. Nach dem Duschen duftet nicht nur der Körper, sondern auch die ganze Wohnung nach Melone und die Haut ist einfach extrem zart und weich.

Außerdem ist in dem Paket noch ein sanftes Waschgel mit Grapefruit-Duft, ebenfalls von Balea, enthalten. Dieses besitze ich bereits und bin auch super zufrieden. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild verfeinert und man fühlt sich einfach sauberer im Gesicht.

Ein weiteres Produkt zum Thema Abschminke ist eine Packung Feuchte Tücher mit Aloe Vera von ebelin. Zu denen muss ich leider sagen, dass sie meine Haut sehr reizen und ich das Gefühl habe, dass sie meiner Haut jegliche Feuchtigkeit entziehen. Das kann allerdings von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich sein.

Zudem habe ich in dem Paket noch eine relativ neue Sorte vom Hand & Nagelbalm von treaclemoon entdeckt. Die Geruchsrichtung those lemonade days ist wirklich der Hammer, super erfrischend und zitronig. Ich mag momentan solche Zitrusdüfte sehr gerne und nutze diese Handcreme fast jeden Tag, da sie auch nicht all zu lange braucht, um einzuziehen.

Dann hat mir Melanie noch ein Döschen Bio Kokosöl von dm dazu gegeben, da sie weiß, wie sehr ich Kokosöl mag. Ich benutze es zum Kochen, zum Backen, zum Abschminken, zur Körperpflege und auch zur Haarpflege.

Und zu guter Letzt war noch eine Kerze von Profissimo in dem Paket, wodurch das ganze Paket beim Öffnen nach Blume gerochen hat. Mit Kerzen kann man bei mir sowieso nichts falsch machen, da ich überall wo Platz ist eine Kerze hinstelle.

Nun noch einmal ein riesen Dankeschön an lilies beauty - sprich Melanie - für die wundervollen Sachen. Ich habe mich riesig gefreut und würde sehr gerne in späterer Zukunft noch einmal ein Tauschpaket mit dir machen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig