Mittwoch, 14. Dezember 2016

Sante: Naturcosmetik

Auf der Glowcon in Berlin habe ich mir eine Box von Sante gekauft, in der diese wundervollen Produkte enthalten waren. Ich bin absolut begeistert von diesen Naturcosmetik-Produkten. Der Lippenpflegestift sorgt für weiche Lippen. Auch der Lipgloss fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hat eine schlichte Farbe. Das Bronzing Powder hat eine wunderschöne sanfte Tönung und schimmert leicht. Der Highlighter schimmert sehr golden und lässt sich durch die cremige Textur gut und gleichmäßig auftragen. Die Mascara Volume Overload sorgt für lange, geschwungene Wimpern. Sie  färbt die Wimpern gleichmäßig und einzeln schwarz ein, so dass sie nicht verkleben und nach längerem Tragen bröselt sie auch nicht. Das Soft Peeling: Sanfte Tiefenreinigung mit Traubenkern-Peelingkörnchen, lässt sich gut verteilen, fühlt sich gut an und riecht angenehm und nicht zu aufdringlich nach Banane. Man merkt, wie die Maske auf der Haut arbeitet und nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sofort rein und weich an. Natural Lash Extension sorg ebenso für ein sehr angenehmes Gefühl auf dem Augenlid und führt zu keinerlei Reizungen am Auge. Das Zahngel (vegan und vegetarisch) hat einen sehr frischen Duft und nach dem Zähneputzen nimmt man ein reines Mundgefühl wahr. Nun zu meinen totalen Favorites aus dieser Box: Die Handcreme mit Bio-Orangen und Mango Duft. Hält, was sie verspricht: "Pflegt spröde Hände streichelzart" und dabei duftet sie so herrlich. Die kann ich absolut empfehlen. Ebenso wie das Duschgel, dass den Körper mit Bio-Malvenblüten-Duft überzieht. Man fühlt sich den ganzen Tag frisch und ich kann gar nicht genug davon bekommen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig