Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht vor der Tür und "so langsam" sollten alle Weihnachtsgeschenke beisammen sein, doch wie jedes Jahr besorgt man manche Geschenke erst auf den letzten Drücker, so auch ich. Auch wenn man sich Jahr für Jahr vornimmt, dass man früher die Weihnachtsgeschenke kauft, klappt dies nie. Aber solange man alle pünktlich zum familiären heiligen Abend zusammen hat, ist ja alles gut.
Natürlich kann ich jetzt nicht verraten, was sich hinter dem weihnachtlichen Geschenkpapier verbirgt, aber ich bin mir sicher, dass sich jeder Einzelne darüber freuen wird. Und hinter das ein oder andere Geschenkpapier darf ich selber gucken.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig