Freitag, 20. Januar 2017

Abend- Routine

Im Alltag schminke ich mich nicht besonders doll, aber auch das bisschen, dass auf der Haut ist muss über Nacht ab und dies bekomme ich jeden Abend mit sämtlichen Produkten von Balea super hin. Um meine Wimpern von der Mascara zu befreien verwende ich das Gesichtswasser für trockene und sensible Haut. Davon gebe ich ein paar Spritzer auf ein Wattepad. Nachdem ich meine Augen fertig habe kommt der Rest meines Gesichts an die Reihe. Dafür verwende ich die Reinigungsmilch, die ich in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht auftrage. Das Ganze lasse ich einen Moment einwirken und wasche dies entweder mit dem nassen Abschminkschwamm von ebelin oder der Abschminkbürste von ebelin ab. 1 bin 2 mal wöchentlich verwende ich noch das Cremepeeling, welches ich ebenfalls mit kreisenden Bewegungen auftrage und mit einem durchnässten Schwamm oder der Bürste abwasche.
Nach dem Abschminken fühlt sich meine Haut sehr rein und weich an. Durch das Schrubben ist sie manchmal leicht gerötet, dies vergeht aber nach einigen Minuten. Da meine Haut sehr empfindlich ist und nicht jede Art von Creme, etc., verträgt bin ich sehr froh, dass ich die Abschminkprodukte von Balea so gut vertrage.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig