Mittwoch, 18. Januar 2017

Makeup Revolution

Zu meinem Geburtstag habe ich von meiner besten Freundin die Redemption Palette Essential Mattes 2 von Makeup Revolution bekommen. Als ich die das erste Mal verwendet habe, war ich sofort begeistert. Also musste ich natürlich mehr haben. Also habe ich mir vor Kurzem drei weitere Paletten von Makeup Revolution bei Pink Panda bestellt:
- Redemption Palette Iconic 3
- 32 Ultra Professional Eyeshadows Affirmation
- Ultra Contour Palette Ultra Contour
Als das Päckchen ankam war ich total aufgeregt und habe es sofort ausgepack. Die Paletten waren sorgfältig in Polsterfolie eingewickelt und kamen daher heile an. Und ich bin von allen Paletten genauso begeistert, wie von der Ersten.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig