Montag, 16. Januar 2017

Ein Tag für Körper & Seele

Es geht doch nichts über einen gemütlichen Tag für Körper und Seele. Bei mir endet sowas immer, wie ein typischer Frauentag... Der Körper bekommt so viel Pflege, wie es nur geht und dann geht es an das Wohlbefinden der Seele, auch wenn es schon Balsam für die Seele ist, wenn es dem Körper gut geht. Für die Seele kommt es immer auf die Persönlichkeit des Menschen an. Manche machen Sport und manche Kochen. Ich handhabe dies so, dass ich mir ein kleines Schokofondue mache, in das ich ein wenig Obst eintauche. Dabei mache ich mir Kerzen an und schaue einen tollen Film. Nach so einem gemütlichen Tag geht es mir immer richtig gut und ich bin total entspannt.

Beispielprodukte vom Foto:

- Badekugel mit fruchtigem Erdbeerduft, Balea
- verwöhnende Gesichtsmaske mit weißem Tee und Kirsche, Balea
- pflegende Bodybutter "true shea love", Treaclemoon
- Natural Lash Extension, Sante 
- Nagelpfeile, Kiss New York
- Last and Shine Nagellack (760 MOSCOW NIGH), Manhattan
- DVD: Titanic
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig