Freitag, 13. Januar 2017

Haar-Routine: Wahre Schätze & Gliss Kur

Ich verwende schon seit mehreren Jahren die Produkte von Garnier und ich bin von der Wirkung von "Wahre Schätze: Cranberry & Argan-Öl" absolut überzeugt. Nach der täglichen Haar-Routine unter der Dusche fühlen sich meine Haare sanft und weich an. Außerdem habe ich weniger Spliss. Und dafür sorgt auch das Öl-Elixier von Schwarzkopf, dass den Haaren noch einmal zusätzlichen Glanz verleiht. Eine Haar-Routine ohne diese Produkte kann ich mir nicht mehr vorstellen.

1. Shampoo für coloriertes oder gesträhntes Haar von "Garnier: Wahre Schätze" mit Cranberry und Argan-Öl
2. Spühlung für coloriertes oder gesträhntes Haar von "Garnier: Wahre Schätze" mit Cranberry und Argan-Öl
3.Tiefenpflege-Maske für coloriertes oder gesträhntes Haar von "Garnier: Wahre Schätze" mit Cranberry und Argan-Öl
4. Öl-Elixier für geschädigtes, trockenes Haar von "Schwarzkopf: Gliss Kur"
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig