Mittwoch, 1. Februar 2017

Beauty Hack: Koffeinkur


Fehlt deiner Haut Feuchtigkeit und leidest du unter Cellulite? Dann habe ich den perfekten Tipp für dich, um ein schöneres Hautbild am ganzen Körper zu erlangen:

Was man dafür baucht:
- Kaffesatz
- Olivenöl
- eine Schüssel
- einen Löffel

Man mischt je nach Bedarf den Kaffesatz mit dem Olivenöl. Dies soll eine dickliche Masse ergeben, die nicht mehr bröselt. Anschließend reibt man die gewünschte Stelle des Körpers großzügig dabei ein. Dabei ist zu empfehlen sich auf eine Decke zu legen, die dreckig werden darf, da der Kaffeesatz etwas vom Körper herunterbröselt. Anschließend bleibt man ca. eine halbe Stunde liegen, bis das Olivenöl in die Haut eingezogen ist. Dann kann man sich gründlich abwaschen und merkt schon dann, dass die Haut schön weich ist. Wenn man dies regelmäßig macht, verfeinert sich das Hautbild und die Haut wird ebener.

Ich habe diese Koffeinkur schon einige Male gemacht und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig