Freitag, 3. Februar 2017

Maskenbildner: Galaxy

Vor einiger Zeit habe ich mich mal wieder von KlairedelysArt inspirieren lassen. Dabei kam dieser schöne Galaxy-Look heraus. Verwendet habe ich eine No-Name-Palette und verschiedene No-Name-Pinsel, um die Farben aufzutragen und die Farben zu verblenden. Anschließend habe ich mir mit einem feinen Pinsel und einem weißen Creme-Lidschatten ein paar Sterne gemalt und um ein wenig Glitzer ins Spiel zu bringen, habe ich mir ein paar Glitzersteinchen in meinem Gesicht befestigt. Dafür habe ich HAUTVERTRÄGLICHE Latexmilch von GRIMAS verwendet.
Anschließend habe ich noch meine Wimpern getuscht mit der Get Big Lashes Mascara von essence. Fertig war der Galaxy-Look inspiriert von KlairedelysArt.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig