Montag, 6. Februar 2017

Some Wishes

Einige dieser Produkte kenne ich bereits und möchte sie unbedingt noch einmal haben, wie z. B. der Creme-Highlighter Dark Romance von essence oder der Eyeshadow Primer Potion Original von Urban Decay. Aber ein Lippenstift von MAC oder das Photo Finish Primer Oil von Smashbox sind schon langersehnte Wünsche von mir. Ich kann es kaum abwarten, wenn ich irgendwann stolze Besitzerin dieser Produkte sein darf. Ebenso möchte ich gerne das Black Opium Shimmering Moisture Fluid for the Body von Yves Saint Laurent haben, da ich das Parfum Black Opium besitze und den Geruch absolut liebe. Und ich bin riesiger Fan von Highlighter und möchte daher den Sparkler Amazonian Clay 12-Hour Highlighter von Tarte testen. Ich habe zu Weihnachten von meiner lieben Freundin Melanie, Bloggerin von liliesbeauty, eine Palette von Tarte bekommen und bin absolut begeistert, nicht nur von den herrlichen Farben, sondern auch von der Qualität. Und das Pinch Provision Minimergency Kit For Her - Rose Gold Glitter habe ich bei Polyvore entdeckt und man kann dies auf sephora.com kaufen.

Welche Wünsche habt  ihr denn so?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig