Mittwoch, 8. Februar 2017

Cluse Uhr


Die "La Bohème Full Black" wollte ich schon einige Zeit haben. Als ich sie mir dann endlich bei CLUSE bestellt habe, war ich sehr aufgeregt. Ich konnte es kaum abwarten und war daher positiv überrascht, als die Lieferung, wie versprochen, nach 1 bis 2 Arbeitstagen ankam. Als ich das Päckchen auf gemacht habe lag die Uhr sicher in einem braunen Lederetui. 
Die Uhr fühlt sich hochwertig an und läuft auch noch nach 2 Jahren fast täglichem Gebrauch einwandfrei. Das Blöde ist nur, dass sich das Lederband ein wenig abnutzt, aber nicht am gesamten Armband, sondern nur an der Stelle, an der das Loch häufig verwendet wird. Dies ist allerdings normal.

Zudem bietet CLUSE noch viele weitere schöne Artikel an und ich habe da auch noch einige Wünsche offen. Die Marke kann ich echt weiter empfehlen.

Hier kannst du die Uhr bestellen: https://clusewatches.com/de/model/cluse-laboheme-full-black-cl18501
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig