Mittwoch, 22. Februar 2017

Meine Maskenbildner-Produkte

Diese Produkte verwende ich häufig bei beim Schminken von Masken. Natürlich sind dies nicht die einzigen Produkte und es gibt noch viele mehr, aber dies sind Produkte, die bei mir lange halten und daher nicht so oft variieren, abgesehen vom Kunstblut.

DERMA WAX von GRIMAS:
Dies eignet sich vor Allem zur Darstellung von Narben, Wunden, etc.. Es ist hautfarben und lässt sich gut mit dem DERMAWAXSPACHTEL aus der Dose holen und auf die Haut tragen. Ein Nachteil ist nur, dass man das Wachs beim Abschminken schwer von der Haut bekommt, da es intensiv klebt.

DERMAWAXSPACHTEL von GRIMAS:
Der Spachtel eignet sich, wie oben erwähnt, sehr gut zum Auftragen des Wachses. Man kann das Wachs damit sehr gut portionieren, an der Haut befestigen und optisch mit der Haut verbinden. Nach Gebrauch sollte man den Spachtel allerdings sehr gründlich abwaschen, damit er hygienisch bleibt und beim nächsten Gebrauch nicht klebt.

LATEX/GUMMIMILCH von GRIMAS:
Wenn man die Latexmilch auf der Internetseite aufruft, sorgt dies erst einmal für Verwirrung, da es eine Internetseite für Theaterschminke, etc. ist, aber auf dem Bild des Produktes groß drauf steht: "This is not a cosmetic product!". Auch ich war verwirrt und habe das Produkt vorsichtig auf meiner Hand ausprobiert. Anschließend habe ich es an einem Look ausprobiert, bei dem ich nicht sehr viel davon benötigt habe. Ich habe zum Glück nicht allergisch auf die Latexmilch reagiert und konnte diese auch problemlos, nur leicht schmerzhaft von meiner Haut entfernen. Also ich habe keine Ahnung warum die Warnung auf der Verpackung steht.

KUNSTBLUT von Jofrika Cosmetics:
An Kunstblut verwende ich nie ein und die selbe Marke, da ich immer nach Angeboten zur Faschingszeit schaue. Dieses ist jedoch von Jofrika Cosmetics und ist ein sehr realistisch aussehendes Blut. Es ist allerdings sehr flüssig, was je nach Bedarf positiv, oder negativ ist.

GLITTER von Jofrika Cosmetics:
Das Glitter habe ich in Gold und als ich es das erste mal verwendet habe war ich direkt begeistert. Es riecht ähnlich wie Desinfektionsmittel, aber nicht zu aufdringlich und der Geruch verfliegt auch schnell. Sehr positiv zu bewerten ist, dass es aus der Tube cremig herauskommt und es nach ein paar Minuten warten trocken ist. Selbst wenn man mit der Hand darüberwischt bleibt das Glitter an der Haut. Trotzdem lässt es sich gut mit etwas Abschminkwasser entfernen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig