Donnerstag, 17. August 2017

Mini dm-Haul


Eigentlich brauchte ich nur eine Packung Abschminktücher, aber irgendwie kommt man nie aus dem dm raus und hat nur die Sachen gekauft, die man wirklich benötigt hat. Geht euch das auch so? Nunja, heute zeige ich euch meinen kleinen dm-Einkauf.

Als erstes bin ich natürlich zu dem Abschminktüchern gegangen, denn das war ja der Grund, weshalb ich zu dm musste. Dieses Mal habe ich mich für eine neue Sorte entschieden und zwar die Reinigungstücher von Balea mit Aktivkohle. Hierbei handelt es sich um eine Limited Edition. Ich bin schon ganz gespannt, ob diese Abschminktücher gut sind.

Anschließend bin ich an den Reinigungsschwämmen vorbei gekommen. Dann habe ich direkt daran gedacht, dass ich mal wieder einen Neuen bräuchte. Eigentlich verwende ich die Konjac-Gesichtsreinigungsschwämme mit Bambuskohle von ebelin. Dieses Mal habe ich mich allerdings für den Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm mit Grüntee entschieden. Ich hoffe der ist mindestens genauso gut, wie der Schwamm mit Bambuskohle.

Daraufhin kam ich bei den Wattepads vorbei und habe meinen Vorrat mit großen Wattepads von ebelin aufgestockt. Ich finde die Wattepads von ebelin sehr angenehm und weich.

Vor Kurzem habe ich gehört, dass es sehr gut sein soll, wenn man seine Makeup-Pinsel mit einer Steinseife wäscht. Also habe ich direkt eine Steinseife von Nivea in meinen Einkaufskorb gelegt. Hierbei handelt es sich um die Creme Care Soap, welche den typischen, angenehmen Niveaduft hat. Auch hier bin ich gespannt, ob ich so meine Pinsel leichter sauber bekomme.


Und natürlich konnte ich an der Schminkabteilung nicht ohne weiteres vorbei. Daher, dass jetzt demnächst das neue Sortiment von essence rauskommt, wollte ich schon mal schauen, ob das ein oder andere schon erhältlich ist. Tatsächlich bin ich fündig geworden und konnte so den metal chrome blush in der Farbe 02 copper crush ergattern. Diesen habe ich im Laden geswatcht und fand ihn wirklich sehr schön. Er glitzert extrem. Daher, dass es sich bei diesem Blush um einen Braunton handelt, der zudem auch sehr stark glitzert, vermute ich, dass ich diesen nicht als Blush verwenden werde. Ich werde mich aber erst einmal durchprobieren, als was er für mich am besten geeignet ist. Als Blush, als Highlighter oder als Eyeshadow. Ich bin gespannt.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig