Freitag, 1. September 2017

dm-Haul

Vor zwei Tagen war ich mal wieder bei dm und natürlich kann man dort nicht mit einem leeren Einkaufswagen wieder herausgehen. Doch dieses Mal habe ich mein Ziel erreicht sowohl die Strobing & Contouring Palette von essence als auch das Fresh&Fit Awake Make Up von essence zu kaufen. Beide Produkte sind aus dem neuen Sortiment.

Zudem habe ich eine Empfehlung von einer Freundin bekommen. Die 3in1 Mizellen Reinigungstücher von Nivea. Sie meinte, dass diese Abschminktücher einfach der Wahnsinn seien und dass diese Tücher super sanft zur Haut sind und das Makeup wirklich entfernen, ohne dass man 50 Tücher benötigt und man immer noch Reste auf der Haut hat. Ihre Beschreibung hat mich sehr angesprochen, glauben konnte ich es trotzdem nicht. Daher habe ich sie einfach einmal mitgenommen und werde sie schnell testen.

Außerdem sind mal wieder zwei Masken mit in den Einkaufswagen gewandert. Zum einen die Tuchmaske Born to be lazy von Balea. Sie entspannt und spendet erfrischende Feuchtigkeit. Diese Maske hatte ich mir schon einmal geholt und weiß daher, dass ich allein den fruchtigen Geruch sehr angenehm finde. Der feuchtigkeitsspendende Effekt ist nicht besondern groß gewesen, dafür der erfrischende Effekt umso mehr. Dennoch ist die Maske ganz gut und daher musste sie noch einmal mit. Zum anderen habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier SkinActive eingepackt. Hierbei handelt es sich um eine intensive feuchtigkeitsspendende und beruhigende Maske, die die Haut beruhigen und Rötungen lindern soll. Diese ist für trockene und sensible Haut. Von den Tuchmasken von Garnier habe ich schon viel Gutes gehört. Daher bin ich sehr gespannt auf diese Maske.

Als letztes habe ich das Beauty Effect Eye & Lip Serum von Balea in den Einkaufskorb gelegt. Dies soll eine Art "Aufpolster"-Effekt habe. Bei diesem Produkt hat mich die Beschreibung sehr angesprochen, da es nicht nur feuchtigkeitsspendend in der Augenpartie und Lippenpartie sein soll, sondern der Haut zudem Glätte verleihen und die Spannkraft verbessern soll. Von dem Produkt soll sowohl morgens als auch abends eine kleine Menge auf die gereinigte Haut gegeben und einmassiert werden. Also auch noch eine ziemlich einfache Anwendung. Ich bin gespannt, ob dieses Produkt die genannten Versprechen hält.

Das waren nun alle meine neu gekauften dm-Produkte. Falls ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt habt, könnt ihr mir ja gerne eure Meinung zusenden. Ich bin gespannt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig