Samstag, 2. September 2017

Favorites: August

Wie schnell die Zeit vergeht... nun ist der August auch schon wieder vorbei. Das bedeutet, dass es wieder an der Zeit ist, dass ich euch meine Favoriten aus diesem Monat vorstelle.

Fange ich direkt mit der wohl teuersten Sache diesen Monat an. Dabei handelt es sich um die Naked Heat Palette von Urban Decay. Zu dieser Palette habe ich euch bereits eine umfassende Review geschrieben. Falls ihr den Post verpasst habt und Interesse habt, könnt ihr gerne den Post zu der feurigen Naked Heat Palette durchlesen. Inzwischen habe ich auch den Pinsel aus der Palette getestet und finde ihn auch super gut. Der einzige Nachteil ist, den meines Wissens nach viele bemängeln, dass er doppelseitig ist und man ihn daher nicht in irgendwelche Aufbewahrungsbehälter stellen kann, da sonst eine Seite kaputt geht.

Nun zu einer weiteren Palette, die ich, wie ihr aus meinem letzten dm-Haul wisst, erst seit kurzem habe. Dennoch hat mich diese Palette schon nach der ersten Anwendung überzeugt und es hat Spaß gemacht mich mit der Strobing & Contouring Palette von essence zu schminken. In der Palette sind 10 verschiedene Cremetöne enthalten. Davon 5 helle Töne zum Highlighten und 5 dunkle Töne zum Contourieren. Die Textur ist wirklich sehr cremig und weich auf der Haut. Sie lassen sich wirklich gut verblenden. Zum Verblenden der Contourtöne habe ich meinen Real Techniques Sponge verwendet, den ich angefeuchtet habe. Somit lies sich das Ganze sehr leicht verblenden und es sah wirklich sehr weich und schön auf der Haut aus. Was ich an den Contourtönen sehr schön finde ist, dass auch sehr aschige Brauntöne dabei sind. Die Highlightertöne habe ich mit dem Finger aufgetupft. Es gibt 3 schimmernde Highlightertöne, die ebenfalls sehr leicht zu verblenden sind. Je nach Lichtverhältnissen schimmern sie mal mehr und mal weniger. Von dem hellsten Highlighterton war ich wirklich sehr geflasht. Zudem gibt es zwei Concealertöne. Einen Gelbstichigen und einen natürlichen hellen Beigeton. Ich bin wirklich sehr zufrieden und für einen Preis von 6 Euro kann man da wirklich nicht meckern. Ich bin auf jeden Fall begeistert und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Ein weiteres Produkt aus meinem letzten dm-Haul habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich dachte mir eigentlich nur "Joah, wieder eine Packung Abschminktücher", aber diese Abschminktücher sind der Hammer. Das sind die besten Abschminktücher die ich jemals hatte und ich habe schon einige durchgetestet. Ich rede von den 3in1 Mizellen Reinigungstüchern von Nivea. Zum einen ist das Design mega süß. Diese Abschminktücher halten meiner Meinung nach ihr Werbeversprechen: 1. Entfernt wasserfestes Make-up, 2. Schützt die Wimpern und 3. Spendet Feuchtigkeit. Alle drei Punkte kann ich schon nach wenigen Anwendungen bestätigen. Und auch dass die Tücher sanft zur Haut sind und dennoch jeden noch so kleinen Make-up-Rest von der Haut holen entspricht der Wahrheit. Zudem haben sie einen total angenehmen und typischen Nivea-Duft, der sehr rein und sauber duftet. Ich liebe diese Abschminktücher, denn jeder hat mal Tage, bzw. Abende, an denen man einfach keine Lust hat die "große Abschmink-Routine" zu vollziehen. Man will einfach nur ins Bett und schnell schlafen. Und genau für solche Abende finde ich Abschminktücher einfach nur praktisch. Und wenn sie dann noch einen pflegenden Schleier auf der Haut hinterlassen ist das einfach nur perfekt.

Diesen Monat hat es noch ein Produkt der dekorativen Kosmetik in meine Favoriten geschafft. Hierbei handelt es sich um den AquaFresh Highlighting Eyeshadow in der Farbe 02 Luminous Sensatation von Catrice. Die Konsistenz ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, da es an Gelatine erinnert, aber sobald der Eyeshadow getrocknet ist, kriegt in selbst das stärkste Rubbeln nicht von der Haut. Erst wenn man diesen gründlich mit Abschminkprodukten abwäscht gibt es keinerlei Rückstände mehr. Dies finde ich ist ein Vorteil, da der Eyeshadow selbst bei allen Wetterverhältnissen an Ort und Stelle bleibt und auch wenn man einmal zu Tränen gerührt ist verschmiert er nicht. Außerdem finde ich die Farbe wirklich wunderschön und als Highlight auf dem Augenlid dient er wunderbar. Für mich auf jeden Fall ein Favorite.

Diesen Monat habe ich von einer Freundin, lilies beauty, drei fantastische Masken von L'Oréal Skin Expert/ Paris geschenkt bekommen. Einmal die Detox Maske Tonerde Absolue für einen gesund-strahlenden Teint. Diese Maske enthält 3 reine Tonerden und Aktivkohle. Dementsprechend ist sie dunkelgrau wenn man sie aufträgt. Dann lässt man sie 10 bis 15 Minuten einwirken. Dabei trocknet sie an und spannt ein wenig, wenn man zum Beispiel reden möchte. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut wunderbar weich und rein an. Die zweite Maske, die ich bekommen habe ist die Klärende Maske Tonerde Absolue für ein klärend, mattierenden Effekt mit 3 reinen Tonerden und Eukalyptus. Diese Maske ist grün und die Anwendung ist wie bei der anderen Maske. Diese Maske riecht zudem noch sehr angenehm und auch hier fühlt sich die Haut nach dem Abwaschen wunderbar weich und rein an. Ebenso bei der dritten Maske: Die Peeling Maske Tonerde Absolue, die einen peelenden und porenverfeinernden Effekt mit sich bringt. In dieser Maske sind wieder 3 reine Tonerden enthalten und zusätzlich noch Rotalgen. Auch bei dieser Maske ist die Anwendung wie bei den anderen Zwei. Ich bin von allen dreien ein Fan.

Lilies beauty hat mir noch ein Produkt geschenkt: Das Free Shape quick blow dry von kms california. Dies ist ein Spray, dass man sich nach dem Waschen und vor dem Haareföhnen in die Haare sprüht, damit die Haare schneller trocknen. Als ich das gesehen habe, habe ich nicht geglaubt, dass das funktionieren könnte. Doch ich habe die Zeit im Auge behalten. Ohne dem Spray brauche ich zwischen 10 und 15 Minuten, bis meine Haare vollständig getrocknet sind. Mit dem Spray brauchen meine Haare nur 4 bis 6 Minuten, um vom Ansatz bis in die Spitzen trocken zu werden. Ich finde das faszinierend. Das ist allerdings ein Produkt, dass ich nicht jeden Tag verwende. Eher, wenn es mal schnell gehen muss und mich die Zeit hetzt. Außerdem muss ich dazu sagen, dass es meine Haare überhaupt nicht schädigt. Im Gegenteil. Meine Haare fühlen sich nach dem Föhnen mit Spray deutlich weicher an, als ohne Spray.

Wie ihr aus einem meiner letzen Posts wisst, habe ich diesen Monat die Edited-Box erhalten, in der viele tolle Sachen enthalten waren, doch ein Produkt ist mein absoluter Favorite! Das Express Your Soul by Rituals...'. Es ist einfach fantastisch, wenn man einen gut riechenden Duft nicht nur beim Einreiben des Körpers unter der Dusche riecht, sondern dieser Duft einfach den ganzen Tag auf der Haut bleibt und einem den Tag über dezent in der Nase liegt. Bei diesem Duft handelt es sich um die Limited Edition by MadC. Ein zitronig sommerlicher Duft, der selbst an regnerischen Tagen ein Sommergefühl hervorruft.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig