Mittwoch, 6. September 2017

Meine Sommer-Favoriten

Der Sommer 2017 ist nun leider vorbei und heute zeige ich euch einige Favoriten, die mich diesen Sommer begleitet haben. 

Vor Allem mein Jumpsuit von Amisu ist eines meiner liebsten Stücke. Ich habe ihn in der Größe S und er sitzt wie angegossen. Außerdem ist das Muster wirklich sehr schön und der Stoff liegt sehr leicht auf der Haut. Zudem macht der Schnitt eine schöne Figur und kaschiert ein kleines Bäuchlein.

Ein weiterer Favorite im Bereich Fashion ist dieses Jahr ein Paar Schuhe. Diese sommerlich gestalteten Turnschuhe der Marke Vty habe ich für knapp 30 Euro bei Deichmann gekauft. Diese sind sehr bequem und auch größere Strecken lassen sich wunderbar ohne Schmerzen oder Blasen laufen.

Nun zum Thema Beauty. Da habe ich drei Favoriten. Zum Einen eine Rosen Handcreme von der Marke Hand Cream. Dies ist eine ausländische Handcreme. Aus diesem Grund kann ich nicht viel mehr dazu sagen, außer dass sie wunderbar stark, aber nicht aufdringlich nach natürlicher Rose duftet und die Hände den ganzen Tag über pflegt. Trockene Stellen sind wie weggezaubert!

Auch der Lippenstift von Maybelline in der Farbe 137 Sunset Blush ist ein sommerlicher Favorite. Hierbei handelt es sich um einen peachigen Sommerton. Die Textur ist sehr leicht und cremig, trotzdem ist die Farbabgabe wirklich gut.

Und bei meinem letzen Sommer-Favoriten handelt es sich um den Satin Touch Blush von essence. Dies ist ein Altrosaton. Der Blush ist extrem pigmentiert, also muss man da wirklich gut aufpassen und gründlich verblenden, aber aufgetragen auf den Wangen sieht es einfach nur wunderschön aus. Ich liebe diesen Blush und daher, dass man nur einmal leicht mit dem Pinsel in den Blush tippen muss, um genug Farbe auf dem Pinsel zu haben, hat man auch sehr sehr lange etwas vom Blush selber. Ich verwende diesen Blush schon eine ganze Weile und man sieht gar nicht, dass er schon benutzt ist, also sehr ergiebig dieses Produkt und dann auch noch für so einen Preis. Ich liebe diesen Blush!

Das waren meine Sommer-Favoriten 2017. Was sind eure Sommer-Favoriten für dieses Jahr? Das würde mich wirklich interessieren.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig