Freitag, 8. September 2017

Leo Mazzotti Bracelets

Vor einiger Zeit habe ich bei Leo Mazzotti zwei wunderschöne Armbänder bestellt. Da diese aus dem Ausland kommen, hat die Ankunft auch einige Zeit gedauert, aber auch nicht zu lange.

Bevor ich von Leo Mazzotti auf Instagram angeschrieben wurde, kannte ich diese Marke nicht. Nun bin ich Teil der Leo-Mazzotti-Family und freue mich sehr darüber. Ihr könnt ja gerne mal auf der Internetseite stöbern, vielleicht ist auch ein schönes Schmuckstück für euch dabei. Falls dies der Fall sein sollte, habe ich eine kleine Überraschung: einen 10%-Rabattcode für euren Einkauf! Der Code lautet "nessi". Also viel Spaß und ein fröhliches Shoppen. 

Aber nun zu den Armbändern. Ich habe mir diese zwei hübschen Armbänder herausgesucht. Etwas schade war, dass es die Armbänder nur in einer Größe gab. Dennoch passen sie für meinen persönlichen Geschmack perfekt um mein Handgelenk. Sie sitzen nicht zu eng, dass es wehtut, aber auch nicht zu locker, dass man sie ständig wieder zurecht rücken muss.

Auch von der Qualität der Verarbeitung bin ich wirklich begeistert. Und der Verschluss funktioniert mittels eines Magneten. Das Ganze ist aber noch zusätzlich mit einer Art Haken gesichert. Dieses Armband kann man vermutlich gar nicht verlieren. Auch die Verarbeitung des Armbandes selber sieht wunderschön aus.

Und auch das Design spricht mich voll und ganz an. Es ist schlicht, aber trotzdem auffällig. Zudem schimmert das Armband leicht. Ich finde beide Farben super schön und bin wirklich sehr zufrieden.
SHARE:

3 Kommentare

  1. Die sehen wirklich wunderhübsch aus! Hab die Armbänder schon so lange auf Instagram bewundert :)
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die sind auch wirklich sehr schön, kann ich dir nur empfehlen.
      Liebe Grüße
      Nessi

      Löschen
    2. Ja,die sind auch wirklich sehr schön, kann ich dir nur empfehlen.
      Liebe Grüße
      Nessi

      Löschen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig