Montag, 18. September 2017

Herbst Must-Haves

Es ist soweit. Der Sommer hat sich verabschiedet und die gemütliche Kuscheljahreszeit hat begonnen. Zu diesem Anlass habe ich euch meine persönlichen Herbst-Must-Haves zusammengestellt.

Für mich bedeutet Herbst, dass die Tee-Zeit startet. Demzufolge ist ein unverzichtbares Must-Have jede Menge Tee. Ich trinke eigentlich jede Art von Tee. Früchtetee, Schwarzen Tee, Grüntee und auch Kräutertee. Auf dem Foto seht ihr einen sehr leckeren Kräutertee namens "Sweet Dreams" von Cupper. Dieser hat eine beruhigende und entspannende Wirkung und sorgt für ein angenehmes Einschlafen. Ich finde den Tee super lecker und danke dafür an lilies beauty, da dieser Tee in ihrem Tauschpaket enthalten war.

Unter anderem ist Herbst für mich die Zeit der Entspannung. Dazu dienen nicht nur Duftkerzen, sondern auch jede Menge Pflege. Meine Haut wird durch die Wetterverhältnisse schneller trocken. Daher spende ich ihr sehr gerne Feuchtigkeit mit Hilfe von Gesichtsmasken. Hier habe ich die HYDRA BOMB Tuchmaske von Garnier SkinAktive, die intensiv Feuchtigkeit spendet und eine entspannende Wirkung auf die Haut hat. Diese Masken sind super stark getränkt und spenden wirklich reichlich Feuchtigkeit. Und daher, dass es sich bei diesen Masken um Tuchmasken handelt, ist das Ganze auch sehr praktisch. Aber auch Crememasken finde ich super.

Zusätzlich zu den Gesichtsmasken gebe ich meiner Haut Pflege mit Hilfe von einer Gesichtscreme. Bei dieser Pflegecreme handelt es sich um meine absolute Lieblingscreme, auf die ich nicht verzichten kann und das nicht nur im Herbst: Die Moisture Surge Extended Thirft Relief Creme von Clinique. Sie spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit und sorgt für ein geschmeidig weiches Hautgefühl - den ganzen Tag! Auch wenn sie auf den ersten Blick etwas teuer erscheint, kann ich sagen, dass diese Creme sich erstens wegen der sehr guten Qualität und Wirkung lohnt, und zweitens durch die geringe Menge, die täglich benötigt wird. Ich kann speziell diese Creme wirklich empfehlen.

Zudem gehe ich an kalten und verregneten Herbsttagen gerne Baden. Und auch dabei wird dem Körper reichlich Pflege zugeführt. Zum Baden verwende ich sehr gerne die Pflegebäder von Dresdner Essenz, da diese ein geschmeidiges Gefühl auf dem Körper hinterlassen und die Geruchsrichtungen die Sinne berühren. Vor Allem die Geruchsrichtung Schokolade/Cranberry ist mein absoluter Favorite.

Doch auch im Bereich dekorative Kosmetik gibt es für mich herbstliche Must-Haves. Dabei handelt es sich schlicht und einfach um dunkle Rottöne auf den Lippen. Ich persönlich finde die soft matte Lipcreams von NYX super gut und vor Allem die Farben SMLC20 Copenhagen und SMLC19 Cannes verkörpern für mich die herbstliche Jahreszeit.

Was verbindet ihr mit der bunten, aber auch verregneten Jahreszeit "Herbst" und was habt ihr für Must-Haves, die euch jeden Herbst begleiten?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig