Montag, 15. Januar 2018

Die Marvycorn Palette



Die Freude über diesen Post ist bei mir wirklich grenzenlos. Heute Morgen hat der Postbote endlich geklingelt und hat mir somit meine neue, langersehnte bh Cosmetics Marvycorn Palette überreicht. Ich habe mich riesig gefreut und habe sie natürlich direkt ausgepackt und getestet.


Die Swatches der verschiedenen Lidschatten haben mich wirklich überzeugt. Ich bin mit dem Finger nur ein Hauch in die Pfännchen gegangen und es war so buttrig weich - unglaublich. Die Farbabgabe ist wirklich extrem gut und nur selten etwas "klumpig". Der Pinkton - Tongue Pop - ist nur ein klein wenig "härter", was aber nicht schlimm ist, denn auch der überzeugt sowohl mit der Pigmentierung, als auch vom Handling.

Aber nicht nur beim Swatchen funktionieren die Farben einfach prächtig. Auch auf dem Auge performen die Lidschatten wunderbar. Sowohl die schimmernden, als auch die matten Töne lassen sich auf dem Augenlid super soft verblenden und auch aufbauen - und das Ganze mit wenig Aufwand und Zeit! 
Zudem muss ich sagen, dass sich die Lidschatten teilweise bombastisch mit einem trockenen Pinsel auftragen lassen, sie ihre Intensität aber erst mit dem Fingerauftrag vollständig zeigen - und klar, die Schimmertöne lassen sich am besten mit einem angefeuchteten Pinsel oder dem Finger auftragen.
Außerdem finde ich an der Palette super schön, dass die Farbauswahl so getroffen wurde, dass man sowohl unauffällige Alltagslooks, als auch extreme, auffällige und knallige Partylooks schminken kann. Je nach Lust und Laune lassen sich die unterschiedlichsten Looks mit den verrücktesten Kombinationen von Farbe schminken.


Und wie sollte es bei einer Palette von Marvyn anders sein... Es sind drei wunderschöne und heftige Highlighter enthalten und diese sprechen wirklich für sich! Diese Highlighter haben es in sich. Man kann sie auch so krass aufbauen - falls das überhaupt notwendig ist - dass man den Glow schon aus 10 km Entfernung sieht. Man wird einfach geblendet. Und wenn man diese drei Töne mischt kommt noch einmal ein vierter, unglaublich schöner Highlighter bei raus.

Ich finde auf jeden Fall bemerkenswert, wie treu Marvyn sich bei der Entwicklung dieser Palette geblieben ist. Für mich persönlich ist das zu viel "Schnickschnack", aber ich mag es irgendwie trotzdem - einfach weil es typisch Marvyn ist und man sieht, wie viel Mühe und Liebe er in das ganze Design - und generell in die ganze Palette - gesteckt hat.
Ich bin einfach so unfassbar verliebt in diese Palette und ihrer Vielfalt. Was haltet ihr von der Marvycorn-Palette? Das würde mich mal interessieren.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig