Montag, 13. März 2017

Mottowochen-Special I



Bei uns läuft jetzt die letzte Schulwoche, in der wir es noch einmal richtig krachen lassen. MOTTOWOCHE
liliesbeauty wird in der nächsten Zeit ebenfalls über unsere Mottowoche berichten. Schaut auch mal bei ihr vorbei.

Dieser Tag hatte das Motto „Kindheitshelden". Passend dazu habe ich mich als Rotkäppchen verkleidet. Das Kostüm habe ich schon einige Jahre und habe es damals bei Amazon gekauft. Im Laufe der Jahre habe ich einige Kilos abgenommen, daher musste es noch einmal enger genäht werden. 

Ich habe mich für dieses Kostüm entschieden, da ich es einfach noch in meinem Kleiderschrank hatte und ich damals sehr märchenverrückt war.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig