Donnerstag, 16. März 2017

Mottowochen-Special II

Bei dem Motto "Gruppen und Paare" habe ich mich mit ein paar Freundinnen zusammen getan und wir sind gemeinsam als Frauen der 50er Jahre gegangen. Das Kleid haben wir uns zusammen ausgesucht und bei Amazon bestellt. Damit es auch schön fällt haben wir uns noch ein Petticoat dazu bestellt. Letztendlich habe ich mir noch bei Orlob einige Accessoires dazu gekauft, welche das Ganze noch etwas abrunden. Zu den Accessoires zählen: die Ohrringe, der Armreif, der Haarreif und die weißen Söckchen. Die Schuhe habe ich mir gekauft, auch wenn sie nicht so 100% zu dem Thema 50er Jahre passen.

Bei dem Motto "Hippie" war ich zunächst etwas hilflos, da ich so gar nichts Passendes in meinem Kleiderschrank dazu hatte. Dann habe ich mir allerdings das Kleid ausgeliehen und bei Orlob einige Accessoires dazu gekauft. Zu den Accessoires zählen: die Sonnenbrille, der Haarschmuck, die Ohrringe und die Kette. Dazu habe ich einfach meine weißen Chucks angezogen. Zu diesem Motto habe ich leider kein Bild.

Bei dem Motto "Zukunftstag" habe ich mich als Künstlerin verkleidet, da es eigentlich immer mein Traum war, später einen kreativen Beruf auszuüben. Daher dass ich hobbymäßig viel male und zeichne hatte ich passende Kleidung schon parat. Ich habe eine schlichte schwarze Jeanshose von H&M angezogen und dazu ein altes Hemd. Dazu passten gut meine weißen Chucks. Mein Gesicht und mein Dekolleté habe ich mit ein paar Farbspritzern versehen und anschließend habe ich mir nur ein paar meiner Pinsel in die Brusttasche gesteckt und meine gebrauchte Farbpalette in die Hand genommen. Fertig war der perfekte Künstler-Look.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig