Samstag, 29. April 2017

Favorites: April

Diesen Monat kann ich meine Begeisterung für meine Favoriten gar nicht richtig in Worte fassen. Vor Allem von der moisture surge extended thirst relief Gesichtscreme von Clinique bin ich absolut begeistert. Seit dem ersten Auftragen steht für mich fest, dass ich nie wieder auf diese Creme verzichten möchte und mir diese daher immer und immer wieder nachkaufen werde. Diese Creme fühlt sich bereits beim Auftupfen an wie Seide und sobald man diese verreibt wird die Haut mit Feuchtigkeit geflutet. Dennoch zieht sie sehr schnell ein und man hat den ganzen Tag lang zarte und weiche Haut. Das Werbeversprechen dieser Creme ist eindeutig eingehalten. Außerdem benötigt man von der Creme nicht besonders viel, um Gesicht und Dekolleté einzucremen. Auf der Verpackung steht, dass man die Creme sowohl vor dem Schminken, als auch nach dem Schminken auftragen kann. Ich habe es bisher nur vor dem Schminken gemacht und ich muss sagen, dass die Creme auch das Auftragen von Foundation und Concealer erleichtert, da die Haut einfach viel weicher und schöner ist. Also eine absolute Empfehlung für Jeden!

Seit einiger Zeit verwende ich die Colossal Volum Express Mascara von Maybelline New York. Diese verspricht "Kolossales Volumen, intensive schwarze Pigmente, ein Sofort-Effekt und keine Verklebungen". Auch dieses Produkt hält sein Versprechen. Die Mascara sorgt für reichlich Volumen und einen schönen Schwung. Außerdem ist sie tiefschwarz und gibt die Farbe gut an die Wimpern ab, ohne sie zu verkleben. Das Bürstchen ist relativ groß, bei dem die Härchen sortiert und leicht auseinander sind. Dazu ist sehr positiv, dass nicht zu viel Mascara an dem Bürstchen ist, das Handling sehr einfach ist und auch nach längerem Tragen bröselt die Mascara nicht, sondern bleibt den ganzen Tag lang frisch, ohne dass man schwarze Krümel unter dem Auge hat.

Vor einiger Zeit habe ich von liliesbeauty die Eyshadow Palette Tartelette Tease von Tarte bekommen. Nun habe ich sie endlich getestet und bin absolute begeistert. Die Farben sind sehr weich auf der Haut, sind aber dennoch gut pigmentiert. In der Palette sind die Farben: Whisper, Wink, Crush, First Kiss, Heartbreaker und Bff, wobei der Farbton First Kiss es mir sehr angetan hat. Im Grunde sind aber alle Farbtöne ein absoluter Hingucker. Zudem lassen sich die Farben super gut auf dem Augenlied auftragen, sind auch super leicht zu verblenden und bröseln nicht.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig