Montag, 24. April 2017

Glasglocke als Dekorations- und Geschenkidee

Diese niedliche Glasglocke ist nicht nur eine schöne Dekorationsidee, sondern zugleich auch eine nette Geschenkidee. Vor Allem jetzt im Frühling und auch später im Sommer ist das eine passende Möglichkeit das Wohnzimmer etwas gemütlicher zu machen.

Die Glasglocke habe ich von IKEA. Diese besteht aus einem kleinen Holzuntergrund, der relativ dunkel ist und einer einer länglichen Glaskuppel. Schon allein dies sieht super aus, aber mit etwas Dekoration im Inneren ist das Ganze ein absoluter Hingucker.

Die Blume ist eine Kunstblume von Müller, allerdings finde ich sehr gut, dass diese eine sehr gute Qualität hat und nicht all zu künstlich aussieht. Durch die Blume unter der Glasglocke hat das Ganze einen kleinen Touch von "Die Schöne und das Biest", was ich sehr schön finde, da ich diesen Film absolut liebe.

Um die Blume herum habe ich ganz locker eine dezente, kupferfarbene Lichterkette gewickelt, die ich bei Nanunana gekauft habe. Diese gibt ein schönes leichtes Licht ab, was in Kombination mit der Blume und ein wenig Dunkelheit einfach traumhaft schön aussieht.

Ich habe diese Glasglocke verschenkt, finde sie aber selber so schön, dass ich sie mir selber auch noch einmal zulegen möchte. Aber es heißt ja immer so schön: Man soll das verschenken, was man selber am liebsten behalten möchte.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig