Sonntag, 23. April 2017

Wackliges Duscherlebnis mit dem 93,000 Miles Duschjelly von Lush

Vor einiger Zeit hat mir mein Freund eine kleine Freude gemacht und das 93,000 Miles Duschjelly bei Lush bestellt. Die Beschreibung auf der Lush-Seite hat mich sehr angesprochen und daher war ich neugierig, wie es nun in Echt riecht. Daher, dass ich es die erste Zeit im Kühlschrank gelagert habe, habe ich es leider immer wieder vergessen. Doch seit ein paar Wochen denken ich immer daran und dusche nur noch mit diesem wundervollen, frischen Duschjelly.

Im 93,000 Miles Duschjelly enthalten:
- Pfefferminzöl
- Eukalyptusaufguss
- Extra Vergine Kokosöl
- Carrageenextrakt
- Zimtblattöl
- ...

Ich finde das Duschen mit einem Duschjelly ist sehr witzig und macht wirklich Spaß. Wenn es nass wird, wird es echt extrem glibberig und man muss aufpassen, dass es einem beim Einseifen nicht aus den Händen flutscht. Trotz der wackeligen Konsistenz gibt das Duschjelly ausreichend Seife und sogar ein wenig Schaum ab und der kühlende Effekt der Pfefferminze ist sehr angenehm auf der Haut. Ich kann mir vorstellen, dass dies im Sommer noch angenehmer wäre. Außerdem riecht das Duschjelly sehr stark nach Pfefferminze und gibt eine angenehme Duftnote an den Körper ab. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt und würde es mir immer wieder kaufen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig