Donnerstag, 20. April 2017

Pretty Douglas Haul

Und schon wieder habe ich Geld ausgegeben. Dieses Mal habe ich mir einige Beautyprodukte bei Douglas bestellt und ich konnte es kaum abwarten. Nun ist das Paket endlich angekommen und ich habe mich riesig gefreut.

Daher, dass ich viel Gutes über die Marke Clinique gehört und gelesen habe, wollte ich einmal selber testen, ob einige Produkte ihr Versprechen halten. 
Zum Einen habe ich die Feuchtigkeitscreme moisture surge für alle Hauttypen bestellt bei der mir direkt das hochwertige und ansprechende Design der Verpackung aufgefallen ist. Dabei finde ich sehr gut, dass die Creme zu 100% parfumfrei ist. Zudem soll sie schnell einziehen und die Feuchtigkeit den ganzen Tag über speichern.
Zum Anderen habe den farbintensiven Lippenstift in der Farbe 20 sugar pop bestellt. Auf dem Foto der Douglas-Seite habe ich den Farbton etwas peachiger in Erinnerung, allerdings stört es mich nicht, dass der Ton mehr in die rosane Richtung geht. Das Design der Verpackung ist ebenfalls sehr hochwertig und ansprechend gestaltet. Bei diesem Lippenstift bin ich sehr gespannt auf die Pigmentierung und Haltbarkeit auf den Lippen.

Auch von der Marke Pixi habe ich schon viel Gutes gehört und gelesen. Sehr viele verwenden das Gesichtswasser dieser Marke. Ich habe mich aber für das Makeup Fixing Mist with Roses Water and Green Tea entschieden. Dies soll dazu dienen die Haut frischer wirken zu lassen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass das Makeup länger auf der Haut hält. Auch das Design der Flasche finde ich sehr niedlich und hochwertig.

Außerdem habe ich noch die Single Lashes von Catrice Cosmetics gekauft, da ich eine komplette Wimpernreihe nicht so gut ankleben kann. Ich bin gespannt, ob ich mit einzelnen Wimpern besser umgehen kann. Die Single Lashes sind in drei verschiedenen Längen verhanden. Zudem sind die Lashes wiederverwendbar, was ich sehr gut finde. Das Design der Verpackung ist auch sehr hochwertig und sogar zum Aufschieben.

Wie von Douglas versprochen habe ich zu meiner Bestellung eine kleine Beauty-Überraschung bekommen. Dabei handelt es sich um eine Tube Skin Perfection Anti-Müdigkeits Tagepflege von L'Oreal Paris. Die Verpackung sieht sehr frühlingshaft und frisch aus, was ich sehr ansprechend finde. Auch hier bin ich gespannt, wie sich die Creme auf meine Haut auswirkt.


Zu allen vorgestellten Produkten wird es in naher Zukunft einen Bericht geben, in dem ich Stellung dazu nehme, wie sich die Produkte über längere Zeit verwenden lassen und ob sie ihr Versprechen einhalten.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig