Freitag, 12. Mai 2017

Foundations für helle Hauttypen

Ich hatte bisher immer Probleme eine passende Foundation zu finden, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und die meisten Foundations entweder zu dunkel oder zu teuer waren. Nun bin ich auf zwei super Foundations gestoßen, die bezahlbar und hell genug für mich sind.

Die Sheer Nude Make-up Foundation von trend it up in der Nummer 010 habe ich schon sehr, sehr lange und sie verspricht ein langanhaltenden, natürlichen und matten Effekt. Dieses Versprechen hält die Foundation auf jeden Fall. Ich finde es ist ein angenehmes Tragegefühl, was sich nicht wie eine Maske anfühlt, sondern wie eine zweite Haut. Sehr angenehm. Außerdem trocknet sie meine Haut nicht aus, was auch sehr von Vorteil ist. Das einzige kleine Manko ist, dass sie nach einigen Stunden etwas weniger deckend ist und dann die Poren etwas mehr zu sehen sind. Da dies aber erst nach einigen vielen Stunden der Fall ist, ist sie für meine Zwecke bisher auch gut geeignet.

Seit einigen Tagen besitze ich die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice Cosmetics. Von dieser Foundation haben viele geschwärmt. Das hat mich sehr neugierig gemacht und jetzt habe ich sie mir endlich auch gekauft. Ich habe die Nummer 010 Light Beige genommen und bin damit auch sehr zufrieden. Der leichte Gelbstich harmoniert prima mit meiner Hautfarbe. Mit Hilfe der Pipette lässt sie sich super leicht portionieren und der Auftrag ist auch sehr leicht. Ich muss sagen, dass ich diese Foundation sogar etwas besser finde, also die von trend it up, da diese leichter zu verblenden ist, noch leichter auf der Haut ist, von der Konsistenz für mich persönlich angenehmer ist und länger die Deckkraft behält. Auch diese Foundation sieht natürlich und matt aus und fühlt sich an, wie mit der Haut verbunden. Diese Foundation ist wirklich eine Empfehlung.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig