Mittwoch, 10. Mai 2017

LE Cosmopolitan Chic von p2-cosmetics

liliesbeauty und ich haben bei dem letzten Gewinnspiel von p2-cosmetics auf Facebook die Limited Edition namens Cosmopolitan Chic gewonnen. Gestern ist das Paket angekommen und ich war sehr gespannt.
Nach dem Auspacken habe ich jedes einzelne Produkt unter die Lupe genommen und fleißig ausprobiert und getestet. Dies ist allerdings nur mein erster Eindruck und noch keine Langzeit-Meinung. Auf meinem Instagramprofil werde ich euch alle Produkte noch einmal genauer zeigen und im Laufe der Zeit wird noch eine Review über die Produkte erscheinen, nachdem ich diese eine Weile verwendet habe.

Komme ich nun zu den einzelnen Produkten. Angefangen mit den always ready lips 2 cheeks balls. Davon gibt es zwei Farben. Zum Einen die Nummer 010 Cocktail Party in einem leichten rose-orange Ton und zum Anderen die Nummer 020 Rooftop Event, ein bordeaurot, leicht lilastichig. Beide Balls sind sehr angenehm, sowohl auf den Lippen, als auch auf den Wangen. Den Lippen wird ein pflegendes Gefühl vermittelt und auf den Wangen lässt sich das Ganze auch super schön tragen, nachdem man es schön verblendet hat.

Der multi-functional travel balm hat für mich persönlich einen sehr eigenartigen Geruch, den ich aber eher neutral betrachte, da man ihn beim Auftragen gar nicht mehr wahrnimmt. Nur wenn man an dem Balm in dem Döschen riecht ist es etwas zu penetrant. Der Balm macht die Lippen im ersten Moment sehr weich. Genaueres zur Wirkung kann ich erst nach einiger Zeit sagen.

Mit in dem Paket waren vier explore asia chopstick kajals enthalten mit einer wunderbaren Farbabgabe. Ich bin bisher nicht so der Fan von Kajal gewesen, aber vielleicht ändern diese meine Einstellung. Zum einen war ein Tiefschwarz in der Farbe 010 Hong Kong, ein Weiß in der Farbe 020 Singapore, ein Grau in der Farbe 030 Tokyo und zum Anderen ein wundervoll schimmerndes Gold in der Farbe 040 Bangkok enthalten. Diese werde ich swatchen und euch auf Instagram zeigen. Ich bin absolut begeistert von den Farben, der Intensität und der weichen Spitze.

Auch in dem Paket waren zwei pump up the glow eye blur pens in den Farben 010 rosé, ein heller Rosaton und in der Farbe 020 champagne, ein dunklerer Rosaton. Diese sind sehr cremig von der Konsistenz her und haben auch einen sehr schönen und nicht zu kräftigen Schimmer. Mehr kann ich zu diesen Pens noch nicht sagen, aber auch diese werde ich euch bei Instagram swatchen.

Komme ich nun zu meinen Lieblingen aus der LE und zwar den globetrotter's choice lipstick pens, von denen drei verschiedene Farben enthalten sind. Die Nummer 010 Madrid ist ein rosiger Nudeton, die Nummer 020 Rome ein dunklerer Braunton und die Nummer 030 Paris ein knalliger Rotton. Die Lippenstifte haben eine dreieckige Form, die das Auftragen etwas schwieriger macht, da es sehr ungewohnt ist, aber nach kürzester Zeit kann man damit gut umgehen. Die Konsistenz ist sehr cremig und diese Cremigkeit wird auf die Lippen übertragen. Dies fühlt sich sehr gut an und die Farbabgabe ist einfach traumhaft.

Die go with the flow matte lip-creams gehören auch zu meinen Lieblingen. Davon gibt es drei wunderschöne Nudetöne. Zum Einen die Numer 010 London chic, die Nummer 020 Milan fashion und zum anderen die Nummer 030 Berlin lifestyle. Alle drei Töne sind alltagstauglich und passen wundervoll zu meiner Persönlichkeit. Sie fühlen sich soft auf den Lippen an und geben ein mattes Finish. Wenn man, nachdem sie getrocknet sind, darüber wischt bleibt nur ein Bruchteil am Finger hängen und der Lippenstift bleibt ohne Farbverlust an den Lippen.

Zudem gibt es noch zwei voyage fever lip topper in den Farben 010 gold expression und 020 silver expression. Diese sind auch super schön, allerdings eher um Akzente zu setzen und nicht die gesamten Lippen damit zu schminken. Die Farben sind super schön und auch diese Lipsticks sind super weich auf den Lippen und angenehm zu tragen.

Komme ich nun zum Nageldesign, denn auch für die Nägel war allerhand in dem Paket enthalten. Zum Einen zwei wundervoll glitzernde over the top coat- Nagellacke. Einmal die Farbe 010 thrilling, ein Goldton, und einmal die Farbe 020 enticing, ein Roségold. Diese lassen sich super gleichmäßig Auftragen, trotz relativ großer Glitzerpartikel, von denen zum Glück reichlich enthalten sind.

Außerdem gibt es noch fünf manicure on-the-go polish pens in der LE in den Farben 010 metropolis nude, 020 metropolis green, 030 metropolis red, 040 metropolis fuchsia und 050 metropolis grey. Dies sind Nagellackstifte, die wie ein Edding funktionieren. Vor dem Gebrauch muss man gut schütteln und die Spitze der Stifte für einige Sekunden senkrecht nach unten drücken, damit die Farbe in die Spitze gelangt. Dies habe ich nur flüchtig getestet und muss sagen, dass die Farben wirklich schön sind und die Lacke erstaunlich schnell trocknen. Daher, dass ich die Lacke nur flüchtig getestet habe möchte ich noch nicht mehr dazu sagen, aber eine Review wird es auch über diese Stifte geben, da ich die Idee sehr praktisch finde und ich sehr gespannt bin, wie sich diese verwenden lassen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig