Mittwoch, 27. September 2017

Rituals...' Duschschaum

Ich stand bei Douglas immer vor dem Regal und habe an den Produkten geschnuppert, doch irgendwie war ich immer zu geizig mir die Produkte von Rituals...' zu kaufen. Doch seitdem ich ein Duschschaum von Rituals...' in meiner Edited-Box vom August hatte, bin ich schwer begeistert und spiele immer mehr mit dem Gedanken, mir weitere Produkte von Rituals...' zuzulegen. Wenn die anderen Produkte genauso gut sind wie der Schaum, dann ist es um mich geschehen!

Zu dem linken Duschschaum möchte ich gar nicht mehr viel sagen, da ich darüber schon sowohl in dem Post zur Edited-Box berichtet habe, als auch in meinen Favoriten. Doch der Grund, wieso dieser Schaum schon wieder in einem Post gelandet ist, ist dass ich total verliebt bin! Und das ist auch der Grund, weshalb ich den rechten Duschschaum gekauft habe. Allerdings war das ein Geschenk an eine Freundin, also leider habe ich nichts davon. Aber bekanntlich soll man ja nur Sachen verschenken, die man selber gerne behalten würde und das ist bei diesem Duschschaum definitiv der Fall. Ich habe im Laden daran gerochen und war hin und weg. Und der Duft passt einfach gut zu dieser Person. Wissen tue ich es nicht, aber ich schätze, dass er vergleichbar ist mit dem anderen Schaum - nicht vom Duft, aber von der Textur und vom Verbrauch her. Ich werde es aber auf jeden Fall noch einmal testen, wenn ich das nötige Kleingeld übrig habe.

Der Preis von knapp 9 Euro erscheint einem für ein Duschschaum auch sehr teuer, aber ich muss dazu sagen, dass das Produkt sehr ergiebig ist und man davon viel länger etwas hat, als von einem normalen Duschgel. Außerdem spürt man die extrem gute Qualität, sowohl beim Duschen, als auch danach. Und auch die Düfte an sich, riechen nicht künstlich, chemisch, sondern natürlich und frisch, was ich persönlich viel angenehmer finde.

Meiner Meinung nach muss jeder selber wissen, ob er so viel Geld für ein Duschprodukt ausgeben möchte - ich kann es nur empfehlen, aber man muss wie gesagt auch erst einmal das nötige Kleingeld übrig haben.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig