Montag, 25. September 2017

UPDATE: Meine Augenbrauen-Routine

Auch bei meiner Augenbrauen-Routine hat sich einiges geändert. Dazu muss ich sagen, dass das Wort "Routine" hierzu eigentlich gar nicht so gut passt, denn eine Routine habe ich nicht wirklich. Die einzige Routine, die ich im Bezug auf meine Augenbrauen wirklich habe ist, dass sie nachgemalt, zum Schluss noch einmal durchgebürstet und mit Augenbrauengel fixiert werden. Aber dazu später. Nun stelle ich euch meine Methoden vor, die ich nach Lust und Laune anwende.

Bevor ich überhaupt anfange meine Augenbrauen nachzuziehen starte ich ersteinmal mit dem durchbürsten, um meine Augenbrauen in Form zu bekommen. Dafür verwende ich das Wimpernbürstchen mit der Nummer 12 von bh cosmetics.

Nun fange ich mit der wohl am häufigsten angewendeten Methode an: Dem Puderprodukt zum Nachmalen der Augenbrauen. Dazu verwende ich die Redemption Palette Essential Mattes 2 von Makeup Revolution. Die Farbabgabe ist der Wahnsinn und beim Verblenden gibt es auch keinerlei Probleme. Zudem gefällt mir an den Brauntönen sehr, dass sie sehr aschig sind, denn oftmals sind die Brauntöne bei Augenbrauenprodukten leicht rotstichig und das passt einfach gar nicht zu meiner Haarfarbe. Ich verwende aus der Palette von Rechts den drittletzen Ton, da es ein wunderschön aschiges Dunkelbraun ist. Der Ton passt PERFEKT zu meiner Haarfarbe. Zum Auftragen verwende ich den abgeschrägten Pinsel von bh cosmetics mit der Nummer 11.

Eine andere Methode, die ich auch sehr gerne verwende ist schlicht und einfach der Augenbrauenstift. Dazu verwende ich den Eyebrow Designer von essence in der Farbe 04 blonde. Dieser Ton passt auch sehr gut zu meiner Haarfarbe und man kann wunderbar präzise die Augenbrauen nachmalen.

Die nächste Methode, die ich in letzer Zeit zwar selten, aber dennoch gerne, verwende, ist das Augenbrauengel. Dafür verwende ich das eyebrowgel von essence in der Farbe 01 brown und auch hier benutze ich für den Auftrag den Pinsel von bh cosmetics.

Und meine letzte und wohl am seltesten verwendete Methode ist der Liquid Browliner von Golden Rose. Inzwischen verwende ich zum Auftragen nicht mehr den vorhandenen Applikator, sondern ebenfalls den Pinsel von bh cosmetics. Meiner Meinung nach erziele ich dadurch ein viel saubereres und natürlicheres Ergebnis. Trotzdem mag ich diese Methode nicht so gerne, aber ich denke, dass das eher an dem Produkt liegt, da mir das einfach ein bisschen zu stark ist.

Zum Schluss bürste ich, wie oben schon erwähnt, meine Augenbrauen mit dem Wimpernbürstchen von bh cosmetics mit der Nummer 12 durch, um das Ganze etwas zu verblenden und natürlicher wirken zu lassen. Anschließend kommt die make me brow eyebrow gel mascara von essence in der Farbe 01 blondy brows zum Einsatz, die dafür sorgt, dass meine Augenbrauen den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben. Ich habe sehr lange und störrische Augenbrauenhärchen, von daher ist das bei mir auch wirklich notwendig.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig