Montag, 9. Oktober 2017

Favorites: September

Der September ist auch schon wieder eine Weile vorbei und das heißt: Favoritenzeit auf nessi cannelle! Es tut mir Leid, dass es zum Monat September etwas spät ist mit meinen Favoriten, aber ich hatte in letzter Zeit leider viel zu viel zu tun.
Heute zeige ich euch Produkte, die sich bei mir im September so angesammelt und bewehrt haben. Los geht's!

Fange ich mal mit etwas eher Unspektakulären, aber dennoch sehr Dekorativem an. Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt war ich vor ein paar Tagen bei Aldi und habe dort zwei wunderschöne Pflanzen entdeckt. Ich habe mir zum einen eine Haworthia und zum anderen eine Aloe mitgenommen. Eigentlich habe ich keinen "grünen Daumen", aber diese Pflanzen sind sehr pflegeleicht. Sie müssen sonnig stehen und nur mäßig gegossen werden. Bei diesen Pflanzen handelt es sich um Innenpflanzen. Ich finde sie super schön und der weiße Keramiktopf macht auch einiges her.

Bleibe ich thematisch gleich mal bei Dekoration. Im Prinzip handelt es sich bei dem nächsten Produkt um einen Dauerfavorite, allerdings passt diese Geruchsrichtung auch perfekt zum Herbst. Ich spreche von der Duftkerze. Diese habe ich mir vor Kurzem erst bei dm gekauft und bin super happy. Diese Duftkerze hat die Geruchsrichtung Honigkuchen und ist von der Marke Profissimo.

Ein weiterer Favorite, den ich mir erst vor Kurzem zugelegt habe ist die Tube Makeup Lightening Drops von essence. Leider sind diese Drops aus der LE Coast 'n' Chill und sind daher nicht mehr erhältlich, was mich persönlich sehr traurig macht. Ich bin vom Hauttyp leider etwas zu hell und habe daher große Schwierigkeiten eine passende Foundation zu finden, die für mich auch bezahlbar ist. Diese Drops haben es mir ermöglicht meine Foundation noch etwas aufzuhellen, um meinem Hautton noch näher zu kommen. Was mich sehr überrascht hat war, dass diese Drops nichts an der Foundation geändert hat, wie zum Beispiel die Deckkraft, sondern wirklich nur die Farbe! Ich finde sie super und würde sie mir im Standardsortiment wünschen.

Noch ein Produkt, welches ich noch nicht so lange habe, es mich allerdings schon beim Swatchen im Laden umgehauen hat, ist der Super Intense Skin Loving Highlighter Skin Kiss in der Farbe Peach Kiss von Makeup Revolution. Dieser Highlighter ist sehr ergiebig und hat eine wunderschöne Farbe mit einer krassen Lichtreflektion. Ich finde der sieht wirklich nass aus und glitzert nicht so stark, schimmert dafür aber sehr doll. Ich liebe diesen Highlighter und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Ein weiteres Produkt der dekorativen Kosmetik und ein absoluter Favorite von mir ist das Bronzing Powder von Sante Naturkosmetik in der Farbe 01 warm glow. Diesen habe ich schon seit knapp einem Jahr, da ich diesen 2016 von der Glow in Berlin mitgebracht habe. Allerdings wollte ich erst einmal meinen alten Bronzer leer machen, bevor ich einen neuen Bronzer anfange, doch diesen Monat wollte ich einfach was Neues. Also habe ich diesen Bronzer verwendet und war auch hin und weg. Auch dieses Produkt ist super ergiebig, da man mit dem Pinsel wirklich nur ganz leicht in das Produkt tupfen muss und schon hat man ausreichend Produkt zum Schminken. Dieser Bronzer ist super leicht, was für mein hellen Hautton sehr schön ist. Außerdem hinterlässt er einen leichten Schimmerschleier, was die Haut etwas gesünder und frischer wirken lässt. Ich frage mich, wieso ich den nicht früher getestet habe, hahah. Ich kann nur eine Kaufempfehlung abgeben, ich bin begeistert.

Auch der Real Techniques Beautyblender hat es in meine Favoriten geschafft. Vorher habe ich das ebelin-Ei benutzt und dachte es gibt nichts Besseres für den Preis, aber dann ist es kaputt gegangen und im dm habe ich aus unerklärlichen Gründen das ebelin-Ei nicht gefunden. Zum Glück. Und ich kann wirklich überzeugt sagen "Gebt 2 Euro mehr aus! Das lohnt sich!". Der Real Techniques Beautyblender hält länger und das Ergebnis der Foundation sieht deutlich besser aus. Zumindest bei mir. Der Schwamm ist super weich und wenn man ihn anfeuchtet wird er noch weicher und das Makeup lässt sich super leicht verblenden und einarbeiten.

Nun zu einem Pflegeprodukt, denn Pflege kann man in den kalten Jahreszeiten nicht genug haben. Vor knapp einem Jahr habe ich eine Lippenpflege selber gemacht. Ihr könnt gerne in dem dazugehörigen Post noch einmal nachlesen wie ich das genau gemacht habe. Das Tiegelchen, dass es im September in meine Favoriten geschafft hat ist ein beeriger Ton, passend zum Herbst, mit einer vanilligen Geruchsnote. Ich verwende dies täglich mehrmals, da meine Lippen in den kalten Jahreszeiten sehr empfindlich sind.

Und nun zu meinem letzten September-Favorite:Das Eau de Parfum names "Ari" von Ariana Grande. Diesen Duft kann man gar nicht genau beschreiben, es ist irgendwie eine Mischung aus süß, blumig und fruchtig. Es riecht einfach einzigartig und ich kann jedem nur empfehlen mal zu Douglas zu gehen und dort mal dran zu schnüffeln. Es riecht angenehm fraulich und ist nicht zu aufdringlich. Das Flacon muss auch gelobt werden, da es wirklich sehr schick und edel aussieht und die Bommel kann man sogar abmachen. Ich bin sowieso ein Parfumjunkie und dieser Duft passt perfekt in meine Sammlung.

So, das war Alles zu meinen September-Favoriten. Ich liebe den September. Nicht nur weil ich in diesem Monat Geburtstag habe, sondern auch, weil dort der Herbst anfängt, die Blätter draußen bunt werden und die Tee- und Kerzenzeit wieder beginnt. Welchen Monat habt ihr am liebsten?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig