Sonntag, 1. Oktober 2017

Mini Shopping Haul

Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es so geht, aber jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, finde ich mindestens eine Sache, die ich unbedingt kaufen muss. Selbst wenn ich mit der Einstellung unterwegs bin "Ich treffe mich nur mit einer Freundin, schlender mit ihr durch die Stadt und kaufe NICHTS" Doch dann sehe ich Dies und Das und Jenes und denk mir so "Oh mein Gott, das MUSS ich haben" und schon landet es im Einkaufskorb. Aber nun genug Gerede... Heute zeige ich euch, was ich in meinem "Ich möchte eigentlich kein Geld ausgeben"-Wahn so gekauft habe.




Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich total beautyverrückt. Daher fange ich auch direkt mit meiner schönsten Ausbeute an: Der Super Intense Skin Loving Highlighter "Skin Kiss" in der Farbe Peach Kiss von Makeup Revolution. Ich habe ihn im Rossmann geswatcht und konnte meinen Augen kaum trauen. So ein wunderschönes Roségold habe ich als Highlighter noch nie gesehen. Außerdem ist das Pfännchen, in das der Highlighter, mit einer wunderschönen Stanzung, hineingepresst wurde, sehr groß. Von diesem Highlighter werde ich wohl ewig etwas haben. Ich finde ihn einfach wunderschön und falls euch die Qualität überzeugt, nur die Farbe nicht so Euers ist, dann kann ich euch beruhigen... Diesen Highlighter gibt es noch in einem goldigen und in einem silbernen Ton.



Zudem habe ich an der Essence-Theke im Rossmann die letze Tube der Coast 'n' Chill Makeup Lightening Drops bekommen. Ich war mir echt unsicher, ob das wirklich funktioniert, aber ich habe es zu Hause sofort getestet und bin hin und weg. Ich werde mich auf jeden Fall auf den Weg machen und mir einen Vorrat holen, sofern das noch möglich ist, da die Coast 'n' Chill-Reihe meines Wissens nach eine Limited Edition ist. Das finde ich sehr schade und würde mir wirklich wünschen, dass diese Drops in das Standardsortiment aufgenommen werden. Sie sorgen tatsächlich für eine hellere Foundation und ändern dabei in keinster Weise etwas an der Deckkraft der Foundation. Es entsteht auch kein komischer Schleier auf der Haut - sie ändert die Foundation nur in der Farbe! Ich finde diese Drops prima und wie gesagt, ich finde, dass diese Drops unbedingt in das Standardsortiment gehören!

Außerdem habe ich im Rossmann noch die neue Limited Edition von Treaclemoon entdeckt: Spiced Plum Custard. Ich sammel die Duschcremes sehr gerne und daher durfte auch dieser Duft nicht fehlen. Eigentlich bin ich nicht so der Pflaumenfreund, aber dieser Duft ist wirklich sehr angenehm und das Design muss einfach gelobt werden. Vor Allem finde ich persönlich den Duft wirklich passend zum Herbst und man bekommt richtig Lust auf eine warme Dusche.

Im Rossmann gab es auch eine kleine Auswahl an Pflegebädern von Dresdner Essenz und die Freundin, mit der ich unterwegs war, hat mir die Geruchsrichtung Schokolade/ Rosa Pfeffer geschenkt, da ich den Duft wirklich sehr angenehm fand. Und auch jetzt kann ich nicht aufhören daran zu schnuppern. Vermutlich werde ich damit direkt heute Abend baden, da ich von diesem Geruch richtig Lust auf ein entspanntes Bad bekommen habe, hahah.

Anschließend war ich natürlich auch noch im dm-drogeriemarkt und an der Duftkerzenabteilung bin ich hängengeblieben. Meine Freundin und ich haben an so ziemlich jeder Kerze gerochen und als ich an der Profissimo Honigkuchen Duftkerze gerochen habe, ist sie ohne Zögern in mein Einkaufskorb gewandert. Der Duft hat meine Sinne berührt! Und zu dieser Jahreszeit habe ich so gut wie den Ganzen Tag mindestens eine Kerze an. Ich bin richtig süchtig nach gut riechenden Kerzen. Und von den Duftkerzen von Profissimo bin ich sowieso begeistert und überzeugt.

Ebenfalls in dieser Abteilung befanden sich Parfüm-Öle, auch von der Marke Profissimo. Diese Öle kann man sowohl als Raumduft, als auch zu Wellnesszwecken verwenden. Ich habe die Geruchsrichtung Zimt entdeckt und wie man sich wegen meines Namens "Cannelle" (französisch; Zimt) denken kann, liebe ich Zimt. Was ich etwas schade finde ist, dass es keine Dufttester gab, damit man riechen kann, ob es wirklich so riecht, wie man es sich vorstellt. Leider muss ich nämlich genau dies an diesem Produkt bemängeln. Es riecht zwar nicht schlecht und ich mag den Duft wirklich sehr, aber er riecht halt einfach anders, als ich gedacht habe und daher war ich beim ersten Schnuppern etwas enttäuscht. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Duftrichtung.

Zu guter Letzt war ich noch im Rewe und habe dort die Popcorn von Proper Corn entdeckt. Diese habe ich noch nie im Laden gesehen und war deswegen richtig glücklich. Ich habe eine kleine Tüte der Proper Corn Popcorn in der Geschmacksrichtung Sweet Coconut & Vanilla in meiner Edited-Box im August und war so begeistert, dass ich mir am liebsten einen ganzen Vorrat angelegt hätte. Ihr könnt ja gerne meinen Post zu der Edited-Box noch einmal durchstöbern, dann erfahrt ihr etwas mehr zu dieser Leckerei.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig